Paarberatung

In Paarbeziehungen entwickeln sich im gemeinsamen Sein spezifische Umgangsmuster. Die sich dazu entwickelnden Paardynamiken spiegeln sich in verbaler und non verbaler Kommunikation des Paares miteinander wieder.  In der Reflexion dieser entstehen immer wieder Möglichkeiten blinde Flecken zu entdecken, welches zu der eine oder anderen Irritation führen könnte. In der Auseinandersetzungen mit ausgesprochenen und unausgesprochenen Erwartungshaltungen können in Beziehung konstruktive Veränderungsprozess angestoßen werden. Durch eine veränderte Kommunikation können sich Paare neu erleben und ihr gemeinsames Sein im Miteinander neu gestallten...

Nehmen sie Kontakt mit mir auf

Auch in Gelnhausen, Gründau, Freigericht, Wächtersbach, Linsengericht, Online & Video getützt, Büdingen, Hanau und auch darüber hinaus.

Sitemap